David  Frisch – Geschäftsführer der Agentur Frisch Administration GmbH und Gesellschafter der Agentur Frisch International Consulting GmbH & Co. KG.

 

David Frisch ist eine prominente Persönlichkeit in der Welt des Imports aus China, bekannt für seine Fachkenntnisse und sein Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Als Geschäftsführer der Agentur Frisch Administration GmbH und Gesellschafter der Agentur Frisch International Consulting GmbH & Co. KG hat er eine beeindruckende Karriere hinter sich.

 

Geboren in Berlin, begann David Frisch bereits während seines Wirtschaftsstudiums, das er mit Bravour abschloss, seine Leidenschaft für den internationalen Handel zu entwickeln. Seine frühen beruflichen Erfahrungen führten ihn nach Asien und Europa, wo er für verschiedene Unternehmen im Bereich des internationalen Handels tätig war.

 

Seine eigentliche Reise begann jedoch, als er als Import-Manager für ein renommiertes Unternehmen der HiFi-Branche arbeitete. Dort erlangte er fundierte Kenntnisse über den Importprozess und baute sein Netzwerk an Lieferanten und Herstellern in China kontinuierlich aus.

 

Entschlossen, sein Fachwissen und seine Erfahrung zu nutzen, gründete David Frisch schließlich seine eigenen Unternehmen, die sich auf den Import von Waren aus China spezialisiert haben. Sein Ziel war es, Kunden aus verschiedenen Branchen zu beraten und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

 

David Frisch zeichnet sich durch sein tiefes Verständnis für die chinesische Kultur und Geschäftsethik aus. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe Geschäftsprozesse zu vereinfachen und individuelle Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen.

 

Sein beeindruckendes Portfolio von Einkaufsprojekten spricht für seine Kompetenz und sein Engagement für Exzellenz. Von der Unterstützung von Start-ups bis hin zur Beratung etablierter Unternehmen hat David Frisch erfolgreich zahlreiche Projekte geleitet und zum Wachstum und Erfolg seiner Kunden beigetragen.

 

Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich David Frisch auch ehrenamtlich in verschiedenen Organisationen und ist Mitglied in bedeutenden Vereinen und Gremien. Sein Beitrag zur Gemeinschaft spiegelt sein Engagement für eine nachhaltige Entwicklung und sein Streben nach positivem Wandel wider.

 

Als gefragter Experte und Sprecher auf Konferenzen und Messen ist David Frisch eine inspirierende Persönlichkeit, die durch sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Import aus China die Branche bereichert und Innovation fördert.

 

 

Fachbuch von David Frisch, im Bann des China Imports – Ein Leitfaden eines Experten.